• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15. Dezember 2018 @ 17:00 - 23:30

€24

Die Weihnachtsfeier für unsere Mitglieder und ihre Familien findet dieses Jahr am 15. Dezember statt! Ab 17 Uhr erwarten uns im Gasthaus Schmeer zunächst der Nikolaus, dann ein vielfältiges Büffet und später die allseits beliebte Tombola.

Als kleine Neuerung haben wir uns einen Weihnachtsbaum ausgedacht, den die Kinder mit mitgebrachtem selbst gebasteltem Schmuck dekorieren dürfen. Das sollte die Wartezeit ausfüllen zwischen dem allmählichen Eintreffen der vielen Gäste und dem plötzlichen Erscheinen des einen Nikolaus 😉

Kinder unter 12 Jahren sind wieder frei, Jugendliche unter 18 Jahren und Vereinsmitglieder zahlen die Hälfte. Genaue Details entnehmt bitte der Einladung. Wir werden uns um ein vielfältiges Angebot am Büffet bemühen, bei dem auch Vegetarier auf ihre Kosten kommen. Anmeldung bitte direkt bei Stefan Chadzelek.

Wie üblich werden neuwertige Spenden zur Tombola gerne entgegen genommen.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

Datum:
15. Dezember 2018
Zeit:
Eintritt:
€24

RV Weiße Rose 1895 Püttlingen e.V.

Gasthaus Schmeer
Ritterstrasse 44