Mitgliederversammlung
11. September 2017
Show all

Bewegung für Luca

Luca Biwer ist ein 22-jähriger Mountainbiker aus dem Saarland, der sich bei einem Sturz am 17. Juni einen Bruch der Halswirbelsäule zugezogen hat und seitdem tetraplegisch gelähmt ist.

Seine Familie, Freunde und Vereinskameraden mehrerer Vereine haben „Bewegung für Luca“,eine Spenden- und Veranstaltungsplattform, ins Leben gerufen um ihn dauerhaft zu unterstützen.

BIKE AID e.V. kümmert sich als gemeinnütziger Verein um die Verwaltung und transparente Verwendung der Spenden und leitet diese bis auf den letzten Cent an Luca weiter! Es gibt keinerlei Abzüge für Verwaltung oder dergleichen – aller Arbeiten erfolgen im Ehrenamt.

Im Rahmen des #rideforhelpday von Bike Aid e.V. konnten wir eine Spende in Höhe von 750 Euro überreichen. Das Orga Team war sichtlich erfreut !

www.bikeaid.de/charity/spende_fuer_luca

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.